Letztes Feedback

Meta





 

Ist es liebe?

Ich würde sagen: ich liebe dich, aber die drei Wörter zu sagen sind eine ernsthafte Sache. Und bis jetzt habe ich nicht mal zur meiner Mama, Papa oder Schwestern gesagt ich liebe dich. Ich weis das ich es tue, aber es auszusprechen: ich liebe dich ist wieder etwas anderes und hat eine ganz andere Bedeutung. Ist es denn liebe was ich für dich fühle? Vielleicht fühle ich mich auch einfach nur gerade sehr wohl in deiner nähe& du bist der Mensch der mich zurzeit glücklich macht und all meine sorgen vergessen lässt, wenn ich in deiner Nähe bin. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht...

31.7.13 00:08

Letzte Einträge: kaputt?, Schmerz, Du, Allein , Liebe, Leere Worte!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen